Brandaktuell

Es ist vollbracht: die Schlüsselgewalt und damit die Macht in der Gemeinde ist wieder in den Händen des KCD. Bei strömendem Regen begrüßten wir zusammen mit unseren treuen Gästen an der Feuerwehr das neue

Prinzenpaar Anne I. und Steffen I.

Der KCD segelt hart am Wind - weil wir heut' Piraten sind. Dabel-Hinein!!!

PP Anne I.und Steffen I.mit Manni

 

Einladung!!!

Am 11.11.2017 um 11:11 Uhr übernehmen die Karnevalisten wieder die Macht in der Gemeinde zur 5. Jahreszeit. Symbol dafür ist der Schlüssel zur Amtsstube von unserem Bürgermeister Herbert Rohde. Ab 10:00 Uhr sind alle herzlich eingeladen, um mit dem KCD den Start in die 62. Saison des Dabelerer Karneval zu feiern.

Das neue Prinzenpaar präsentiert sich und alle Garden zeigen ihre neuesten Tänze. Für laute Stimmung sorgt Musikminister Harry. Unser lieber Hausversorger Heiko Ehlers aus Klein Pritz wird mit seiner Gulaschkanone und Erbsensuppe für eine gute Grundlage sorgen. Also sagt Mutti, Papa, Oma, Opa, Schwerstern, Brüder, Onkel und Tanten bescheid und kommt zur Feuerwehr in Dabel. Wir freuen uns auf Euch ALLE!!

Auf in die 62.Saison der Karneval in Dabel...Dabel-Hinein!!!

Feuerwehr11.11.2017

 

Am 28.11.2017 findet in der Zeit von 09:00 - 11:00Uhr im Begegnungstreff Dabel der Kartenvorverkauf für unsere erste Abendveranstaltung der 62. Saison des Karneval in Dabel statt. 

ACHTUNG:

Diese findet auch bereits am 11.11.2017 ab 20:00Uhr im Haus Wildrose in DABEL statt!!! Seid dabei und feiert mit uns den Start in die 5.Jahreszeit...wir freuen uns auf Euch. Da der Saal nur begrenzte Plätze bietet haltet Euch ran...wenn weg...dann weg.

1Kartenvorverkauf Eintrittskarten2017 2018

 

 

Banzkow 2017 Badewannenregatta...sie haben gekämpft wie die Löwen - leider hat's dieses Jahr nicht für eine Platzierung gereicht, die anderen Mannschaften waren zu übermächtig. Glückwunsch an die verdienten Sieger...aber den KCD darf man nie abschreiben - wir kommen wieder keine Frage

Banzkow2017fixundfoxi

 

Sensationelle Nachrichten aus Potsdam von der 9. Bundesjugendvollversammlung des BDK "Jugend in die Bütt" unsere Mädels Lea und Wiebke haben den 2. Platz erreicht. Der KCD ist wahnsinnig stolz auf euch .....suuuuuuper und vielen Dank an euch!

leawiebckeBDK2017

 

Publikation Herrentag 2017

 

Karneval zur Kaffeezeit..... Tradition in Dabel lebt!!

Bei gut gefülltem Haus Wildrose hatten wir eine tolle Auftagsveranstaltung, super Programm, tolle Tänze aller Garden und Solisten, ein urkomischen Sketsch mit A-Promis besetzt und und und..... 

5

 

Die heiße Zeit ist fast wieder dran.Wir starten am 18.02.2017 mit dem Karneval zur Kaffeezeit um 14.00 Uhr im Haus"Wildrose" in Dabel. Ja der KCD ist zurück in Dabel yibbbii!! Wir freuen uns schon riesig auf Euch und die "Drei tollen Tage"... wir hoffen ihr seid dabei. Der Kartenvorverkauf für die Abendveranstaltungen startet am 11.02.2017 im Begegnungstreff in Dabel 09:00 Uhr bis 12:00 Uhr.

18. Februar: Karneval zur Kaffeezeit
25. Februar: Eröffnungsveranstaltung
27. Februar: Rosenmontagsball                       DABEL HINEIN !!! Lets go!!!....Liebe Grüße vom WM Svend

kartenvorverkauf2017

 

HURRA HURRA...wir haben ein neues Prinzenpaar!!!

Hoch leben unsere Prinzessin Lucie I. und Prinz Philipp I.

manniluciephilipp

 

Und nun schon zum 3. Mal veranstaltet der Karneval Club Dabel e.V. seine Eröffnungsveranstaltung als Open Air. Kommt alle vorbei und bestaunt die neuen Tänze, Show und Unterhaltung vom feinsten. Alle haben fleißig das ganze Jahr trainiert und der beste Lohn ist ein zufriedenes Publikum. Die letzten Jahre haben gezeigt, dass für eine tolle Stimmung nicht immer eine warme Lokalität nötig ist. Wir starten schon um 18:00 Uhr und der Eintritt ist FREEEIIIIII!!!! Wm Svend

OpenAir 2016 klein

 

Einladung zur offziellen Schlüsselübergabe  an den KCD...wann? 11.11.2016 11:11Uhr...wo? in Dabel an der Feuerwehr. Die Verpflegung mit warmen und kalten Getränken und Eintopf ist sicher gestellt. Auf in die 61.Saison des Karneval in Dabel...Dabel-Hinein!!! Wm Svend

11112016

 

12.03.2016

WAAAAHHHHNSINNN-ige Nachrichten aus Goldberg vom heutigen 22.Jugendkunstpreis der Karnevaljugend MV und des GKC'94. Der KCD nahm in 3 Kategorien teil und holte 3 x den 1. Platz. Waaohh, Mädels und Jungs, der ganze Verein ist stolz auf euch und bessere Werbung für Euch und den Verein gibt es wohl kaum!!! 

In der Kategorie Paartanz/Garde den 1. Platz: Lea Schmudlach & Philipp Saunus 

philippleahoch oder  Beweis gefällig??klick here klick here

In der Kategorie Bütt/Gesang/Darstellung 16-27 Jahre den 1. Platz: Lea Schmudlach & Wiebke Prieß

leaundwiebkemitliesett oder Beweis gefällig? klick here  klick here

 In der Kategorie Freestyle bis 27 Jahre den 1. Platz: die Prinzengarde des KCD

 prinzengarde   oder Beweis gefällig??klick here   klick here

 

Schnellkontakt






Unsere Besucher

6.png9.png5.png4.png8.png3.png
Heute316
Gestern1709
Woche316
Monat31396
Insgesamt695483

Visitor Info

  • IP: 54.147.40.153
  • Browser: Unknown
  • Browser Version:
  • Operating System: Unknown

Who Is Online

2
Online

Montag, 18. Dezember 2017 04:03