Haifisch Bar

Haifisch 1

Und der Haifisch, der hat Zähne, und die trägt er im Gesicht...

Nachtleben pur in Dabel City

Vom Kasernengelände oder Holzendorfer See aus weiter in Richtung Dorfkern, rund um den alten Kaisergarten findet noch Nachtleben statt. Bars und Szenelokale wie "Gudi’s Nightlife" und "Lüths Klause" sowie "Mario’s Waterkant" locken junge Leute und Szene-Volk im Anschluss an eine Karnevalsveranstaltung in diese Ecke Dabels. Daneben halten aber auch altgediente Pinten wie die

Haifisch 4

die Stellungen, die sich unter den Karnevalisten ganz besonderer Beliebtheit erfreut. Hier trumpfen Kneiper „Mannimannimanniii“ und seine Gehilfen mit Jubiläumssekt und Lübzer Pils sowie Nougat-Zimt-Stangen auf. Für seine Karnevalisten und Freunde öffnet unser Manni jederzeit seine Pforten; auch Kätzchen(nur bedingt) und Mäuschen sind herzlich willkommen. Im Sommer laden die begrünten Sommerterrassen am kneipeneigenen Holzhüttenteich zu einer kühlen Erfrischung ein, bei der dann ausgiebig über die Gemeindepolitik philosophiert werden kann.

Vielleicht ist das das Geheimnis der Haifischbar:
dass es in ihr so einfach ist, wie es früher war, was keiner mehr kennt,
aber alle wollen - ein bisschen saufen, singen, knutschen, sabbeln. An unzähligen Abenden haben die Dabeler Karnevalisten unzählige Pizza's verspeist.

Anschließend geht’s dann aber wirklich nach Hause, mit dem Herz erfüllt:
In der Haifisch Bar ist es wunderbar.

Schnellkontakt






Unsere Besucher

4.png2.png3.png0.png4.png9.png
Heute922
Gestern1804
Woche8145
Monat37165
Insgesamt423049

Visitor Info

  • IP: 54.161.49.129
  • Browser: Unknown
  • Browser Version:
  • Operating System: Unknown

Who Is Online

1
Online

Freitag, 23. Juni 2017 12:21